Sonntag, 23. November 2008

take down Terra Sol

Ja, die erste komerziell genutze, normale Region ist gelöscht, Terra Sol ist offline. Comunicore zählt nicht, das war eine Prestige Objekt, das über die Anfänge der Konzeptphase nie hinaus gekommen ist. Oder platt gesagt, Milzis und Chesters persönliche Sandbox. Die Bewohner von Terra Sol wurden mehr oder weniger geräuschlos umgesiedelt.

Utopia Island West ist der nächste Kandidat auf der Abschußliste, Stichtag wäre der 16. Dezember. Wenn sich für die Region kein Käufer findet, wird sie auch nach /dev/null verschoben.

Für die Horde

ps. die Fotos vom Mitternachtsverkauf von "Wrath of the Lich King" sind fast alle leider nichts geworden, alle verwackelt bis auf (wo ich die Kamera aufgestützt habe). Kommt davon, wenn man das Stativ zu Hause lässt :-((

Keine Kommentare: